seite freundeskreis web

Aktuelle Termine:

Mitglied werden:

Aufnahmeantrag Freundeskreis der KKS
(Herunterladen und am PC ausfüllen)

Kontakt:

Käthe-Kollwitz-Preis

Der Käthe-Kollwitz-Preis wird seit 2016 vom Freundeskreis der Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal verliehen. Der Preis wird an Personen oder Personengruppen vergeben, die durch außergewöhnliches Engagement in und außerhalb der Schule im Sinne Käthe Kollwitz' gewirkt haben.

Bisherige Preisträger

2016: Schüler/innen und Lehrer/innen der Klasse SG J2/1